Benefizkonzert der Musikklassen Urbancek

Nun schon zum vierten mal haben die Schüler der Musikklassen Urbancek in einem Benefizkonzert Spenden für die Leprahilfe gesammelt.
Die Idee kam ursprünglich von Herrn Prim. Dr. Ernst Trampitsch der nicht nur Leiter der Anästhesie am LKH Villach, sondern auch selbst begeisterter Musiker ist. Am 1. Dezember stand im kultur-forum-amthof in Feldkirchen Dr. Trampitsch selbst in einem Stück mit seinem Cello auf der Bühne und neben klassischen Stücken wurden auch jazzige Swingeinlagen zum besten gegeben. Bei der anschließenden Spendensammlung kam wieder ein beträchtlicher Betrag für die Leprakranken in MBalling zustande.
Leprahilfe Senegal dankt Dr. Trampitsch und den Schülern der Musikklassen Urbancek für diese Unterstützung.
(c) Text und Foto: Stefan Radi
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen